Mittwoch, 4. März 2009

Da es diesen Blogspot erst seit kurzem gibt, muss ich euch noch auf dem Weg ins Bett 3 weise Wahrheiten mitgeben:


1st:
Dass ich jedem empfehle, den kompletten Santsbrunnen zu besuchen, wenn er leer ist. Ich verliebe mich jedesmal dabei neu..
Nette Lage zu Junks, Glasscherben, Parkwiese, Drop in Banks, Wallrides, Quarters, und ungestörte "Eckaln".
Sofort beziehbar.








2nd:
Wenn deine "Barcelonafreundeconnections" ned so funktionieren, wie mans sich vorgstellt hat, quartiert man sich einfach unbemerkt und unerlaubt in einem Appartment auf der Couch ein.
Ein Beschweren darüber dass man erst dann schlafen gehen kann, wenn alle schlafen, ist nicht drinnen. Außerdem kann man als Entertainer dann am nächsten Tag die "Lastmanstanding"-karte ausspielen.
Auf Anfrage.





3rd: (die Version, die Benny hoffentlich für legal belässt, das vorige Schmankerl aus meiner Fundgrube wurde gelöscht)

In Bartzelona ist einfach jeder ein bisschen Longboarder.

2 Kommentare: