Donnerstag, 29. Oktober 2009

Das Seewinkel Special!

ein gespräch mit Kevin Spieß....


Hallo Pepsch! Hey Benny

wie gehts dir?bin waschlnass
warum?skaterfun
crazy?bam magera tricks
mit wen bist du denn so skaten, herr spieß?
norbi und resch , das heist abstand halten udn helmpflicht


Kevin beim chillen mit Freunden

Intressant! Stimmt es dass der resch beim boneless über eine pyra beim landen ein loch in den boden geschlagen hat und der daruch in die Unterwelt gelangt ist, und jetzt evil-resch-666 heißt?
naja das weis ich nicht genau , aber er hat des öfteren schon löcher in verschiederne obstacles geschlagen,
aber der name würd passn
welche seiner achsen ist fix, und welche variabel?
also mir hat er mal erklärt das die hintere variabl sein muss udn die hintere fix um besser trifftn zu können,
shit!!!, ich mein vordere variabel
Das dachte ich mir.

Wie gehts deinem knöchel?
gschwolln wie imma
Freut mich, jetzt mach ma Wörter Ping-pong!

Boneless!

resch fresch
wurzn
ins klo
titus
shop
loon factory
genau das gleiche
666

999

Anarchie?

punks not dead
wheelie?
hocki
manual?
shit


pepi tries to reach the coping - almost

wheelie = grind
manual= hocki
ok,
danke für das interview!
Willst du noch jemanden danken?
kopfhörern , uludag, 5-0
halt di goschn
viel spaß noch
schüsss,ne

dere

Kevin Spieß - crusin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen