Freitag, 20. November 2009

schön langsam wirds frustrierend...

Wie die meisten schon wissen, fällt das Miniramp-bauprojekt ins Wasser.

Kurze Zusammenfassung über die Geschehenisse der letzen 8 Monate.

- Mitte April wurde uns vom Leiter des Jugendzentrums mitgeteilt, dass wir eine Miniramp im Garten des JUZs bauen dürfen.
- Ende Mai bekamen wir Zustimmung von der Gemeinde
- Mitte Juni begannen wir die Miniramp zu planen
- Anfang Juli suchten wir nach Holzhändlern die das passende Holz auf Lager hatten -
- Ende Juli holten wir das Material von verschiedenen Firmen ab und schnitten die Teile zu und lagerten die Teile im Jugendzentrum zwischenzeitlich, zeitgleich suchten wir um eine Baugenehmigung für das Fundament der Miniramp an
- Im August wurde uns das OK für den Bau des Fundaments gegeben - wir wurden von Woche zu Woche mit einem neuen Termin für den Bau vertröstet, welcher aber nie zustande kam.
- Anfang November wars endlich soweit, das Fundament wurde von dem Bauhof errichtet...
- Mitte Novemberwollten wir beginnen die Miniramp aufzubauen, jedoch
bekam die Gemeinde die erste "BESCWERDE" von einem Anrainer, kurz darauf wurde dem Leiter des Jugendzentrusm von der Gemeinde mitgeteilt, dass wir die Miniramp nicht aufbauen dürfen....


Na wenigstens haben wir über 2000 Euro beim Fenster rausgeworfen und den Garten des Jugendzentrums mit einer Betonfläche von 10x6 Meter geschmückt..

2 Kommentare:

  1. huankinda allemiteinand.wer hot jez scho wieda probleme damit?

    AntwortenLöschen
  2. Des geht ned!!!! Sans jetzt scho alle deppat in eisenstadt ??? vl solltma mit den anreinern reden ??

    AntwortenLöschen