Montag, 29. August 2011

Barcelona

Im Sommer starteten einige unserer feinsten burgenländischen Sandler wieder mal einen kleinen Ausflug nach Barcelona. Obwohl schon so viel über Barcelona geschrieben wurde, ist die Küstenstadt doch immer wieder für ein Abenteuer gut. So verschlug es uns diesmal nach dem Skaten eines außerhalb gelegenen Spots in ein Industrieviertel, das direkt am Meer liegt. Dort wollten wir noch ein bisschen baden. Als wir die ersten Kondomverpackungen und Spritzen sahen, wurden wir schon etwas misstrauisch... Wir drehten unglücklicherweise nicht um und landeten auf einem geheimen FKK-Homostrand, der mehr als abgefucked war. Nun halte ich gar nichts von diesem ganzen lächerlichen Schwulenbashing in der Skateboardszene, aber ich muss trotzdem sagen, dass wir uns in dieser Situation ziemlich unwohl fühlten. Wir waren sehr froh, als wir da wieder rausgekommen sind. Eine in Barcelona aufgewachsene Freundin sagte mir, nachdem ich ihr die Story erzählt habe, dass dieses Viertel sogar viele der Spanier meiden. "Du gehst dort hin und kommst komplett nackt wieder raus, weil sie dir alles stehlen" erzählte sie lachend. Dort habe ich mir die Kamera allerdings nicht zu zücken getraut und das ist wohl der einzige Grund, warum es auch Bilder von dem Trip gibt.
Wenn ich endlich die Sequenzen fertiggestellt habe, gibt es vielleicht auch noch die Story, wie sich meine Gastgeberin bei einem Animal Collective Konzert eine fette Kopfwunde zugezogen hat.





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen