Sonntag, 2. Oktober 2011

NOT alone in the dark


Zurzeit is es ja ganz im Trend, der Dunkelheit ein Schnippchen zu schlagen und trotzdem drauflos fotografieren und filmen..zeitgemäß und immer mit der Mode gehend haben wir kurzerhand beschlossen jetzt einen Freund zu haben der über Blitzequipment verfügt.An dieser Stelle schonmal dankeschön an J. Knypsilon...Aber selbst der Blitz konnte uns nicht beruhigen, keiner von uns traute sich alleine zu fahren...






Kula & Luci: Ollie




Zwillings Action: 180 Nosegrind, Nosewheelie




Stiefl & FloB: 5050, Powerslide




Kula & Luci: Feeble, Hebal




Stiefl & Luci & Kula: 5050




Maxi & FloB: 5-0, 180 Hebal




Maxi & FloB: Sprung




Peppi & Patrick: Fs Board, Transfer





Luci & Fabi: Treflip - Tailblock





Photos by: Johannes Kny
Text: FloB
Edit: Luci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen