Sonntag, 13. November 2011

Aggressive Pirates Videopremiere

Am 11.11.11 war es soweit! Ich mein jetzt nicht den Nyjah Huston Partrelease, sondern das erste Seewinkler Skatevideo namens Raaaawrrr (oder so... sicher bin ich ma ned). Skatetechnisch angeblich auf gleichem Niveau wie da Nyjah, haben wir beschlossen nach Frauenkirchen zu fahrn um uns selbst ein Bild vom Video zu machen. Alles in Allem hat das Video alles gehabt was man braucht. Neben HockyWheelieaction und ReschBoneless gabs auch noch einen eigenen Speib-Part, der mir komischerweise am besten in Erinnerung geblieben ist. Nachm Video wurde dann noch bis in die Morgenstunden "gscheid gsuffa" um das Video so schnell wie möglich wieder zu vergessn. Danke an die Seewinkler für den lustigen Abend und vor allem an den Hugo fürn Schlafplatz!


Und hier die Fotos:


















..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen