Dienstag, 1. Juni 2010

Fotoupdate - Burgenlandwochenende

Letztes Wochenende war ich wieder mal auf Heimaturlaub mit Skateboard und Kamera. Den Montag davor hatte ich mir mit Niki schon einen lustigen Spot in einem aufgelassenem Freibad ausgekuckt, der dann kräftig eingeweiht wurde. Abends durfte ich dann bei einer Bandprobe in der alten Zuckerfabrik in Siegendorf dabei mit Andi, Nicki, Hu und Grilli dabei sein. Obwohl es noch keinen Namen dafür gibt, geben die Jungs schon kräftig Gas und ich bin mir sicher, dass man in Zukunft noch einiges von ihrem psychodelischen Sound hören wird. Zu ganz später Stunde gings dann noch auf ein Bikerfest vor der Bärenhöhle in Winden am See, wo wir uns zu Black Sabbath-Coverklängen mit dem Bikergetränk "Goas" verräumten. Hier sind die Fotos von diesem lustigen Bauernweekend:










1.) Probe Grilli und Niki, 2.) Don´t mess with the ginger farmerboy, 3.) Bass, 4.) Andi, 5.) Luci - bs wallride, 6.) Stiefel - Kickflip auf einem alten 3er Trampolin, 7.) Flo und Reini - Hang cruise (Niki Foto), 8.) Dogs on acid, 9.) Benni, drop

3 Kommentare:

  1. In der alten Zuckerfabrik? Geile Location für ne Bandprobe. Und quasi in der Nachbarschaft der DREAM ACADEMIA. Ham uns im Jänner die ganzen Buden rundherum mal reinzogen, ziemlich fette old school Manchester Techno Party Venues.

    AntwortenLöschen
  2. Netter Bericht! Eure News sind ja jetzt auch bei uns auf der Startseite http://www.shuvit.at zu lesen (nur als Auszug, damit die Leute auch hier her geleitet werden). Brav weiter bloggen! Ride on ...

    AntwortenLöschen
  3. ja, würd auch gern mehr bloggerein sehen

    AntwortenLöschen