Dienstag, 26. Oktober 2010


Wir haben sich gedacht einen kurzen Bericht und ein paar Fotos von unserer Zigeunerreise mal zu posten... Ist ja erst 3 Monate her.





Mit dem Sommerticket in der Rechten, und dem Board in der linken Hand starteten wir unsere Österreichtour mitte August. Unsere seX Stationen waren St.Pölten, Krems, Steyr, Linz, Salzburg und Graz. Es wurde viel geschwitzt, viel gefilmt und viiel getrunken...








Abendessen am Bahnhof grillen



FloB musste seine erworbene Bäute leider zurücklassen



Stiefl, fs Tailslide Krems



Grillerei + Zelterei am Kremser Skatepark



filmen, filmen, filmen...



Twini !



Bahnhofswarten



Luci, mit passendem Filmeroutfit



Straßwalchen hat uns einen extra gemühltichen Schlafplatz angeboten - am Bahnhof!



meistbenutztes Objekt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen